Frage von Filonacc, 34

Bauchfreie sweatshirts?

Hi Leute

Ich tscheck das nicht ich finde so ein Oberteil mega schön aber ich verstehe das nicht mit der Größe.

Erstmal : ( ich kann hier irgendwie keine Bilder reinpacken, aber das Oberteil das ich suche ist von SHEIN ein rosa bauchfreier Pullover/sweatshirt mit rundkragen.)

Evtl. Habt ihr den gefunden und da gibts nur eine Größe. Und da ist der Brustumfang 106 cm ich hab gerade mal 80cm. Und die Länge ist 52cm das geht mir bis zu den Hüften ob wohl es bauchfrei sein soll das einzige was passt ist die Armlänge. Und ich verstehe das nicht warum gibst da alle t-shirts und son zeugs nur in einer Größe. Und wer hat schon 106 Brustumfang und 52cm lange arme wenn ich jetzt schon so lange arme habe.

Ist der mir noch zu groß oder nicht.

Und könntet ihr mir sagen wenn ihr den gefunden habt. Ob es so ähnliche gibt.

Also ohne sticker oder Taschen. Von mir aus auch mit Kapuze. Gibt es so einen auch bei H&M oder so.

Aber es sollte nicht zu eng sitzen also so ein lockeres sweatshirts

Viele küsse wenn ihr mir helfen könnt Filonacc

Antwort
von 338194, 13

Ist doch so einfach, ein Foto einzusetzen: Wenn Du Deine Frage gestellt hast, darunter den Text zur Frage. Dann weiter runter scrollen, da siehst Du dann "Bilder zur Frage hinzufügen". Dann klick darunter auf "BILDER". Dann ein Text Datei... JPG......., darunter 2 Kästchen. In dem linken auf blau steht "keine Datei hinzugefügt" rechts daneben Kästchen "Datei auswählen" Klikk da rechts drauf und such Dein Foto in Deinem Ordner. Ist doch kein Problem.

Kommentar von Filonacc ,

Ich kann es ja aber das Kästchen gibt es nicht mehr

Kommentar von 338194 ,

Aber sicher gibt es das Kästchen, habe es gerade noch probiert. Mein Vorschlag: laß Dir von jemand mit Erfahrung helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten