bauchfrei mit 14?

9 Antworten

Also wenn ich ein Mädchen auf der Straße sehe das Bauchfreie Klamotten trägt, fände ich das cool. Du kannst es eigentlich überall anziehen. Wenn dich die Jungs ankucken ist es nicht weil sie das Bauchfrei Outfit zu übertrieben finden sondern weil sie darauf stehen. Also wenn ich du wäre würde ich es tragen.

Nein, ich finds cool. Für die Schule ist das wirklich nichts, aber wenn du an den See gehst, warum nicht? Solange es wirklich nur ein bisschen ist. :)

Solang du dazu keine Hotpants anziehst und die Bluse nicht stark ausgeschnitten ist, ist es auch nicht too much. Insbesondere im Hochsommer sehe ich da gar kein Problem.

also solange du keine hotpants dazu anziehst und dir keine tonne schminke über dich schüttest is es okay. und auch keine absaz schuhe oder weiter ausschnitt.

:)

Ich finde das übertrieben ich würde dadrunter ein top tragen