2

bauchfrage...

Frage von coco81 coco81

ich habe ein ziehenden schmerz links und rechts vom bauchnabel! kennt das jemand? was kann es sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 7
    Antwort von NormaRoscoe NormaRoscoe

ein verklemmter furz.

• 3
    Antwort von Girlfriend Girlfriend

drück mal leicht unter dem bauchnabel rechts auf deinen bauch, wenn du in diesem bereich schmerz empfindest kann es der blinddarm sein. ansonsten..musst du aufs klo ? ;)

Kommentar von coco81 coco81

ne muss ich nicht!

• 1
    Antwort von lalebei lalebei

Blinddarmduchbruch - Leistenbruch, Eierstockablösung - Messerstich - versetzte Blähungen - Leberzersetzung - Gallensteine - Blasenentzündung - poröser Darm - usw...

• 0
    Antwort von Franticek Franticek

Komm mal vorbei und laß mich fühlen, dann kann ich dir's vielleicht sagen. Wenn nicht, dann zeig es halt dem Arzt. FRag ihn mal, ob er eine Diagnose durch Tasten und Untersuchen erstellen kann oder ob eine Diagnose vie EMail auch möglich und zuverlässig ist. Und jetzt mach dir schnell auch noch Gedanken, wie gut eine Diagnose hier auf dieser Plattform sein kann.

habe ich um erfahrungen gebeten oder um diagnosen?? wer lesen kann,ist klar im vorteil!

• 0
    Antwort von mellia35 mellia35

wie alt bist du ... bei Jugendlichen gibt es Schmerzen im Bauchnabelbereich, das sind "Wachstumsschmerzen"

27

Kommentar von mellia35 mellia35mellia35

na gut, das sind dann wohl keine Wachstumsschmerzen mehr. Dann gehe besser bei anhaltenden Beschwerden zum Arzt.

• 0
    Antwort von susimwald susimwald

Klingt nach Darm.

• 0
    Antwort von Norlicht Norlicht

Das kann ganz harmlos, aber eben auch ein Anzeichen für etwas Ernsteres sein... Also: Ab zum Arzt, der hilft dir gern weiter.

• 0
    Antwort von Praline Praline

Leber und Milz: Zu viel Pils!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

klar... muskelkater

wüsste nicht wovon!grübel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.