Frage von Elderscrolls709, 45

Bauchfett will nich mehr weg?

Hallo Community, Ich habe in den letzten 2 Kahren 11 kg abgenommen und dann durch Fitness wieder zugenommen. Wiege jetzt 75kg bei 1,71m. Doch ich habe, wegen meinen Genen, Fett undzwar am Bauch. NUR am Bauch und ein wenig an meiner Brust. Ich ernähre mich gesund und esse nur max. 20g Zucker in einer Woche. Aber mein Bauchfett will einfach nicht weg.

Lg Elder

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Luki333, 22

Das problem ist leider, dass man sicht nicht aussuchen kann, wo der körper abnehmen soll, das macht er von alleine. Manche menschen nehmen gleichmäßig ab und wie bei dir, wirst du möglicherweise am bauch ganz am schluss das körperfett abbauen. Da hilft nur eins... Dran bleiben! GO ATTACK THE WORLD

Kommentar von Elderscrolls709 ,

danke man. das nenne ich mal Mitivation (y)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community