2

Bauchfett weg? wie?

Frage von HoneyLoL HoneyLoL

Hey.. habe leider einen kleinen bauch angegessen :-( Und möchte mein Fett weg haben.. hat jemand tipps? Welche sportart ist die beste dafür? Worauf mss ich beim essen verzichten, aber werde trotzdem satt.. Wie viel muss ich trinken?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von GraceFiona GraceFiona

du solltest dich fettarm und natürlich ernähren, gemüse und vollkornprodukte machen satt und in normalen maß auch nicht fett. schwimmen ist gut für die kondition, und mit sit-ups (400 am tag) hast du in 2 wochen einen schönen bauch. und trinken halt wasser, tee oder apfelschorle, 2-3 liter am tag. achja, stilles wasser ist am besten, von kohlensäure bläht der bauch auf. :D

• 0
    Antwort von Meery Meery

Hey, finde ich süß wenn man bei einem kleinen Bauch gleich das Fett weg haben möchte.Nun weis ich nicht wie groß du bist. Ich würde viel Fahrrad fahren und auch kleine Strecken schnell laufen. Nicht langsam bringt nichts. Dann gibt es Trainings Möglichkeiten die du auch zu Hause machen kannst. Findest du im internet. Solltest 2L am Tag trinken und viel Obst zu dir nehmen. Sicher, dann verschwindet dein kleines Bäuchlein. Viel Spaß dabei.

• 0
    Antwort von Annuk Annuk

Bauchmuskeln, zb Gymnastik, Pilatis, Schwimmen einegetlich alles außer Schach,

weglassen alles Fette und Bier, also Huhn statt Schwein, Filet statt Wurst, lieber nen Wein als Erdinger.

• 0
    Antwort von kaugummiee kaugummiee

sitt ups & schwimmen ist gut! lass beim essen am besten sowas wie fleisch oder süßigkeiten weg! auch alkohol :D & ess gesund! am besten ist viel wasser trinken! dass macht auch schöne haut

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.