1

Bauchfett weg - aber Brust soll bleiben?

Frage von PikaPikachu PikaPikachu

hey.. ich bin 16 also nich mitten in der pupertät.. ich hab im letzten jahr zehn kilo zugenommen.. der vorteil ist dass meine brüste (endlich) due größe 75A erreicht haben.. dafür hab ich auch an anderen stellen zugelegt und des will ich jetzt wieder weg haben.. will aber jedoch nicht dass meine brüste wieder aufs gar nichts schrumpfen. wie kann ich des machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Schwabbel85 Schwabbel85

Dann behalte die 10kg doch einfach. Ein dicker, runder Bauch ist das schönste.

• 0
    Antwort von stolz1 stolz1

Durch Sport und richtige Ernährung kann man abnehmen, aber wo das dann sichtbar ist, entscheidet der Körper alleine und ist nicht wirklich beeinflussbar.

• 0
    Antwort von legend300 legend300

hey PikaPikachu, leider ist es uns nicht möglich, den Fettverlust an gewissen Orten zu steuern, dies tut der Körper alleine.. Mit Krafttraining können wir wohl bestimmte bereiche strafen, aber es wird nicht spezifisch an der trainieren Stelle Fett verbrannt.. Du bist in der Wachstumsphase, ich will meinen das auch wenn du Abnehmen tust, deine Brüste auf natürlichem Weg trotzdem bestehen bleiben, weil sie ja noch wachsen. Und unter uns, ein schlanker Körper mit kleineren Brüsten wirkt viel atraktiver als sein Gegenteil.. mfg

• 0
    Antwort von Silkchen Silkchen

Das Problem beim Abnehmen ist, dass frau meistens da abnimmt, wos nicht passt.

• 0
    Antwort von Wurstmacher Wurstmacher

dein training auf die bereiche beziehen wo du abnehmen willst dort bilden sich muskeln und sie verbrennendas fett an der stelle

• 0
    Antwort von Link1997 Link1997

Das Problem hatte ich auch. Da helfen nur Yogaübungen.

• 0
    Antwort von quarkbeere quarkbeere

du kannst nix machen...du kannst nicht kontrollieren, wo du am körper abnimmst...das entscheidet er leider selbst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.