Frage von polsinim, 65

Kennt ihr Übungen um einen schönen flachen Bach zu bekommen und um Bauchfett zu verlieren?

Antwort
von 0815Interessent, 16

Gezieltes Abnehmen an bestimmten Körperteilen gibt es nicht. Fett Abbau ist immer auf den gesamten Körper bezogen. Da hilft nur gesunde Ernährung und regelmäßiger Sport.

Antwort
von spellon, 31

Das mag jetzt hart sein, aber du kannst nicht lokal abnehmen. Entweder du verlierst überall Fett oder du lässt es. Wo du zuerst Fett verlierst hängt von deinem Körper ab. Ich z.B. habe wenig Fett an den Beinen, dafür schneller am Bauch was. Ich habe auch schon von einem gehört das es bei ihm genau anders herum ist. Also normales Trainung und gute Ernährung. Im gegensatz zu falschen Annahme das gezieltes Bauchtraining auch dort Fett abbauen würde muss ich dich übrigens doppelt enttäuschen. Solltest du unter dem Fett noch zusätzliche Muskeln aufbauen würden die den Bauch eher noch dicker machen. Dafür müsstest du aber unheimlich viel trainineren. Solltest du eine Frau sein wäre dieser Problemfall sowieso nahezu ausgeschlossen.

Antwort
von wolfenstein, 14

Spellon hat recht, und wenn dir irgendeiner sagt abnehmen nur mit Ernährung, das ist quatsch. Gehe alle drei Tage laufen und Anmeldung im Studio wäre dann vom Vorteil oder einen hometrainer

Antwort
von Translateme, 30

Ich kenne Übungen, einen schönen Bauch zu bekommen, auf den Frauen Trampolin springen können.

Sixpack --> im Kühlschrank

Kommentar von Apodoener ,

Von dem müsste sie eh nicht weit weg sein, steht eh in der Küche

Antwort
von TollStory3, 20

Kniebeugen bis der Bauch krampft umd du dich vor schmerzen keuchend und Zitternd am Boden räkelst.

Kommentar von Apodoener ,

Und dann kommt ihr Vater und schlägt sie zusammen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten