Ich muss ca. 3 kg abnehmen damit man sixpack sieht (14j , 175cm, 59kg) wie würdet ihr das bauchfett veringern also ich ernähre mich seit ca. 1 woche gesund und habe 1kg abgenommen habt ihr übungen um bauchfett speziel zu verlieren und ist es gut wenn man viel fahrrad fährt um das bauchfett zu verlieren ?
Bauchfett verlieren für sixpack
Antworten (6)
-
0Antwort von
Rob951Rob951
Das Gewicht solltest du so halten, wenn überhuapt ein paar kg sogar zunehmen, da du Gefahr läufst diene Gesundheit zu gefährden. Soltest mal anfangen mit dem Bauchmuskeltraining, statt abzunehmen. Wenn man sich abmagert, dann kann man keine Muskelmasse zulegen, im schlimmsten Fall verliert man sogar welche.
-
0Antwort von
mnyk06mnyk06
Naja, nebenbei den Bauch zu trainieren würde dein Sixpack wohl enorm fördern.
Speziell am Bauch kannst du nicht abnehmen, gezieltes Abnehmen ist unmöglich. Demnach musst du nur Ausdauersport machen, Fahrradfahren, Joggen.
Das wird mit 14 Jahren aber ziemlich unnatürlich und unschön aussehen. Zumal du dann nur einen markanten Bauch hast, dagegen dünne Ärmchen und flache Brust.
-
0Antwort von
Elsa70 Du bist 14 Jahre, denk mal daran!! Körperbewusst schön und gut, dein BMI ist top, also was noch, du bist mit Sicherheit noch im Wachstum, da ist das gar nicht gesund was du da vor hast
Kommentar von
BestFormOfLife wenn ich viel gesundes esse nimmt man halt ab und wenn man dann noch 3 std fahrrad fährt
-
dünne ärmchen hab ich schon nicht ich trainier schon den ganzen körper ^^
Bei 175/59 ? Öh, okay...