1

Bauchfett verlieren für sixpack

Frage von BestFormOfLife BestFormOfLife

Ich muss ca. 3 kg abnehmen damit man sixpack sieht (14j , 175cm, 59kg) wie würdet ihr das bauchfett veringern also ich ernähre mich seit ca. 1 woche gesund und habe 1kg abgenommen habt ihr übungen um bauchfett speziel zu verlieren und ist es gut wenn man viel fahrrad fährt um das bauchfett zu verlieren ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Rob951 Rob951

Das Gewicht solltest du so halten, wenn überhuapt ein paar kg sogar zunehmen, da du Gefahr läufst diene Gesundheit zu gefährden. Soltest mal anfangen mit dem Bauchmuskeltraining, statt abzunehmen. Wenn man sich abmagert, dann kann man keine Muskelmasse zulegen, im schlimmsten Fall verliert man sogar welche.

• 0
    Antwort von mnyk06 mnyk06

Naja, nebenbei den Bauch zu trainieren würde dein Sixpack wohl enorm fördern.

Speziell am Bauch kannst du nicht abnehmen, gezieltes Abnehmen ist unmöglich. Demnach musst du nur Ausdauersport machen, Fahrradfahren, Joggen.

Das wird mit 14 Jahren aber ziemlich unnatürlich und unschön aussehen. Zumal du dann nur einen markanten Bauch hast, dagegen dünne Ärmchen und flache Brust.

Kommentar von BestFormOfLife BestFormOfLife

dünne ärmchen hab ich schon nicht ich trainier schon den ganzen körper ^^

Kommentar von mnyk06 mnyk06mnyk06

Bei 175/59 ? Öh, okay...

• 0
    Antwort von Elsa70 Elsa70

Du bist 14 Jahre, denk mal daran!! Körperbewusst schön und gut, dein BMI ist top, also was noch, du bist mit Sicherheit noch im Wachstum, da ist das gar nicht gesund was du da vor hast

Kommentar von BestFormOfLife BestFormOfLife

wenn ich viel gesundes esse nimmt man halt ab und wenn man dann noch 3 std fahrrad fährt

• 0
    Antwort von MacMill MacMill

Muskeln aufbauen, gesund ernähren und ausdauertraining.

• 0
    Antwort von cHUCKn0RRlS cHUCKn0RRlS

das beste finde ich, ist immer noch fitnesstudio

• 0
    Antwort von susky susky

mit situps und liegestützen geht das super

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.