Frage von lmf640, 27

Bauchfett über Muskeln verlieren?

Also ich habe eigentlich relativ gute Bauchmuskeln und bin zufrieden damit. Nur sind diese leider bedeckt von nunja, fett. und ich weiss nicht wie ich das weg kriege? hat jemand gute übungen oder andere tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln, Muskulatur, Trainingsplan, ..., 10

Hallo! Leider fehlen Mit Alter und Geschlecht die wichtigsten Angaben - macht natürlich auch Antworten schlechter bzw ungenau. Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.

Gezielt abnehmen geht nicht - Ausdauersport und : 

Antwort
von Canteya, 19

Ernährung und Ausdauersport betreiben.