Bauchfett trotz Sport und gesunde Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte daran liegen dass du zu wenig isst. Wenn ich mich gesund ernähre habe ich immer Mühe auf über 3000kcl am Tag zu kommen...  Bei Dir mit soviel Kilometer kann dein Bedarf an extremen Tagen über 4000kcl gehen.

Irgendwo MUSS der Körper aber Reserven haben damit du in der Nacht nicht stirbst. Und Muskelmasse hast du schon abgebaut oder nie aufgebaut als extrem Ausdauersportler.

Es gibt Ketose Urin Streifen.. Miss mal zwei drei Wochen.. wenn du alle paar Tage in Ketose fällst .. dann aber wieder viel isst..  lernt dein Körper das er auf Teufel komm raus Fettreserven braucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt Wahrscheinlich daran, dass du Fett ziemlich konzentriert am Bauch ansetzt.
Das liegt an der Genetik lässt sich wenig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal ein bisschen Bauchtraining machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung