Frage von Anonym6829347, 339

Bauchfett plötzlich weich?

Hallo, ich habe seit anfang 2016 speziell für einen Sixpack Krafttraining angefangen und meine Ernährung umgestellt. Ich habe zwar kein Gewicht verloren ( 65kg bei ca 1,75m) aber ich hab sehr an Bauchumfang und Fett verloren ( hab endlich einen flachen Bauch ;D) . In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Falten, die man hat wenn man sich bückt oder hinsetzt sehr weich sind. Was bedeutet das? Danke für alle Antworten

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, 290

Hallo! Vielleicht Hautfalten weil sich Dein Bauch zu schnell verändert hat, alles Gute.

Antwort
von Sennsity, 269

Die sind immer Weich, was du meinst is entweder Fett z. B. noch kleine Fett Polster die noch da sind, könnte auch je nach dem wie viel Fett davor war überschüssige Haut sein, die bildet sich aber zurück also keine Sorge (ist auch sehr unwahrscheinlich das es überschüssige haut ist)

Muskeln sind jedoch nicht Weich, bei mir persönlich ist die Bauch front steinhart weil der Sixpack halt ein Muskel ist und Muskeln bei Kontraktion hart werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community