2

bauchfett loswerden uugbzvuz

Frage von Tasser Tasser

bin 12 jahre und wiege schon 58 kilo ist nicht übertrieben viel aber wie kann man jetzt gut abnehmen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Schwabbel85 Schwabbel85

Lass es doch einfach drauf. Bei mit quillt das Fett nur so überall raus und ich bekomm trotzdem keine Panik.

• 0
    Antwort von sheltiesunny sheltiesunny

Allein schon mit schwimmen bekommst Du ein festeres Gewebe.

Sport wäre wohl in Deinem Fall dann das Beste.

LG, sheltie

• 0
    Antwort von Amenna Amenna

Bauchmuskeltraining? Fußball, Reiten, Boxen, Sit-ups, Joggen ... Ich bin 14 und mach pro Woche vier mal Sport und hab meine Figur trotz dauerhaften Fressattacken noch sehr gut in Griff ;b LG

Kommentar von Tasser Tasser

fusball mach ich diese saison und muskeltraining gegen fett ? sit ups dachte ich erst wenn fett weck ist liegestütz mach ich jeden tag obwohl das nichts mit fett zu tun hat :D

Kommentar von Amenna AmennaAmenna

Alle Arten von Training wirken direkt gegen Fett. Bauchmuskeltraining speziell gegen Bauchfett.

• 0
    Antwort von sheltiesunny sheltiesunny

Bei welcher Größe?

Kommentar von Tasser Tasser

1,65

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.