Bauchfett loswerden (unwohlsein)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also da du noch am Anfang der Pubertät bist, kann das auch alles ganz anders aussehen wenn du wieder aus der Pubertät raus bist :)

Ansonsten ernähr dich gesund und esse wenig fertig produkte.. klar Sport ist dazu natürlich auch hilfreich, aber überanstreng dich nicht..  Stilles Wasser und weniger Salz sind ebenfalls gut :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanuuschaa
14.06.2016, 21:49

vielen dank ! :)

1

Das ist Babyspeck! Den kriegst du nicht weg! Mit 16 ist aber ein Großteil davon verschwunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanuuschaa
14.06.2016, 23:13

ich hab nich das gefühl das es babyspeck ist aber trotzdem danke

0
Kommentar von user023948
15.06.2016, 13:23

Ein bisschen ist vielleicht auch Bauchspeck! Aber wenn du abnimmst, der Babyspeck dann weggeht mit 16, dann bist du viel zu dünn! Außerdem wächst du noch! Abnehmen ist Gift für deine Gesundheit und deine Entwicklung! Kannst ja schwimmen gehen! Das strafft den ganzen Körper!

0

Was möchtest Du wissen?