Frage von Oli220895, 47

Wie kann ich Bauchfett loswerden und Sixpack bekommen?

Hallo ich bin ca. 1,78 groß, 20 Jahre alt und wiege 73 kg. Ich möchte mein Bauchfett loswerden erstmal. Wie soll ich mich richtig ernähren um das Fett am Bauch erstmal los zu werden??

Antwort
von Tim10x03, 14

1.Gesund ernähren(mehr gemüse,mehr obst)
2.Fast-Food Restaurants meiden
3. Nur ungesüßte Getränke(Wasser,Tee)
4. Regelmäßiger Sport(3-4 die Woche)
5. Tägliches Kaloriendefizit von 200-300 wäre echt super(zB du brauchst am Tag 2000 kcal nimmst aber nur 1800 zu dir)

Kleiner Tipp: Versuche dir die Kalorien zu notieren mithilfe einer App,benutze seit mehreren Monaten FDDB und habe schon 7 KG abgenommen.

Viel Erfolg:)

Antwort
von MxMustermann, 17

Beim Abnehmen kommt es nur auf eine einzige Sache an, es gibt nur eine Regel die du beachten musst. Weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Wenn das der Fall ist nimmst du unweigerlich ab. Das kann man erreichen indem man kalorienarm isst, oder indem man mehr Kalorien verbraucht, zum Beispiel durch Sporttreiben. Am effektivsten wäre natürlich eine Kombination aus beidem, kalorienarm essen und sportliche Betätigung.

Jede Diät macht genau das: sie schlagen dir Mahlzeiten vor die wenige Kalorien haben, und dies in einer Reihenfolge die den Kalorienentzug auf Dauer erträglich machen. Jetzt kannst du entweder viel Geld für ein Diätprogramm ausgeben, dir im Internet eine Diät suchen oder die selbst mal Gedanken machen welche Mahlzeiten du magst die wenige Kalorien haben.

Wenn du schneller große Erfolge erzielen möchtest empfehle ich dir aber auf jeden Fall noch 2-3 mal die Woche Ausdauersport zu betreiben.

Kommentar von MxMustermann ,

Extra Tipp: schau dir mal hiit-Training an

Antwort
von rosek, 14

1. Kaloriendefizit einhalten

2. ???

3. Profit

Antwort
von Dopixozo, 3

Du brauchst ein gesundes Zusammenspiel von guten Fetten, Eiweiß und Kohlenhydraten. Das muss sich dann im Rahmen deiner Kalorien befinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten