Frage von Elderscrolls709, 53

Wie kann ich (m/16) Bauchfett loswerden ?

Ich habe damals bei ein3r größe von 1,64m 73 kg gewogen. Dann 1 jahr später bei einer größe von 17,69 62 kg.

Jetzt geh ich seit September 2015 trainieren und habe mit Muskelmasse 75kg auf die Waage. Aber ich habe immer noch dieses überflüssiges Fett an meinem Körper. Das will nicht weg...Ich esse kolenhydratarm und viel eiweiß, gehe 3 mal die Woche trainieren. Was hilft da?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau, Fettverbrennung, Protein, 9

Hallo! Ausgerechnet das wichtige Alter fehlt. Du musst Dein Training umschichten. Krafttraining ist gut aber die Fettverbrennung bei Ausdauersport besser.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von lenayung, 4

Iss viel Ballaststoffreiches, das hilft wirklich viel

Antwort
von Soulmon, 19

Fett verlierst du nur wenn du mehr verbrennst als du zu dir nimmst. Bedeutet mehr sport, gesünder essen. Zähl im notfall kalorien.

Antwort
von Kataga, 26

Vielleicht ist das einfach nicht das richtige Training um das Fett loszuwerden. Evt. Solltest du noch mehr auf Verbrennung statt Muskelaufbau gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community