Frage von Reiter132, 68

Bauchfett gut weg trainieren nur wie?

Ich bin 16, 1.63m groß und wiege 43 kg. Meine Arme und Beine usw sind sehr dünn aber mein Bauch ist etwas dick hahha...ich mache jz einmal die Woche Kardio und bauchmuskel trainig. Was würdet ihr mir empfehlen wie ich den Bauch wegbekomme weil ich mache das jz schon seit 3 Wochen und ich sehe keinen Unterschied und ich versuche auch mich gesund zu ernähren . Danke für eure Hilfe

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln, Fitnessstudio, Medizin, ..., 9

Hallo! Wir kennen nicht einmal Dein wichtiges Geschlecht aber Du hast böses Untergewicht. Und du wirst immer zuerst Deine Gesundheit abtrainieren und nicht den Bauch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von FlyingCarpet, 18

Da wirst Du auch auf Dauer keinen Unterschied sehen, lass Cardio bis auf die Aufwärmeinheit weg und nimm mehr langkettige Kohlenhydrate zu Dir. Das Bäuchlein ist eher schon ein "Hungerbauch".

Antwort
von Aliyah15, 31

Du solltest aufpassen dass du wirklich die richtigen stellen erwischst denn für deine Grösse bist du extrem leicht! Grundsätzlich kannst du Fett nicht gezielt verbrennen. Du kannst zwar die Muskeln Trainieren aber das Fett muss deswegen noch lange nicht verschwinden auch wenn es unlogisch klingt. Das training ist sicher einen Versuch wert aber meistens bringt es mehr die Ernährung umzustellen ;) Viel Glück

Antwort
von sendase, 5

Iss bitte mehr, dein Gewicht ist überhaupt nicht gesund, da sollte man nichts wegtrainieren. Oder geh vielleicht zu einem Therapeuten. Wenn du nämlich sowas wie Magersucht hast, wonach es für mich ein bisschen aussieht, dann ist das wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass du dein Spiegelbild nicht magst. Und dass der Bauch so dick scheint, kann wirklich von den hervortretenden Organen kommen. Also ISS MÄDCHEN, ISS!!

Antwort
von fitnesshase, 24

Wenn du bei 43kg noch bauchfett hast, dann machst du bei der Ernährung gewaltig was falsch! Da bringt der Sport auch nichts

Antwort
von eternity55, 43

Du solltest nichts weg trainieren bei deinem Gewicht, sondern Muskulatur insgesamt aufbauen. Also intensives Ganzkörpertraining. Einmal die Woche reicht da nicht. Und ordentlich futtern.

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Ich würde dir empfehlen zu zunehmen, dann fällt dein angeblich dicker Bauch nicht so auf!!!!

Antwort
von MindShift, 15

Durch bauchtraining nimmt man nicht am Bauch ab. Man kann nur am ganzen Körper abnehmen.

Antwort
von user023948, 19

Di hast 10 Kilo Untergewicht! Du siehst nur Dick aus, weil deine Organe sich nach vorn drücken! Und vielleicht nen Hungerbauch, weil du zu wenig isst! Der beste weg ist also: 5 Kilo zunehmen! Sonst wirst du niemals deine Regel kriegen!

Antwort
von bffsinaunddesi, 25

du jast meinermeihnuhng nach extremes untergewicht icy bin 15 genauso groß wie du und wieg 50 kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community