Bauchfett gezielt verbrennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein kannst du nicht. Hüte dich vor denen die dir das erzählen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nein. Das kann nur der Onkel Doktor mit einer Fettabsaugung oder dem neuen "einfrieren" der Fettzellen. Einmal vernichtet, wird an dieser bearbeiteten Körperstelle auch kein Fett mehr eingelagert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Reserven werden beliebig verbrannt. Steuern ist nicht möglich. Nur, wenn die Reserven beinahe verbrannt sind, dann kommt der Bauchspeicheldrüse zwangsläufig auch mal dran. Tip: high intensive intervall training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deiner Grösse und deinem Gewicht kann es nicht zu viel Bauchfett sein.

Der Bauch ist nun mal weich. Da helfen nur gezielte Bauchübungen, die die Bauchdecke straffen. Selbst bei gut trainierten Bäuchen gibt es beim Sitzen falten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Der Körper entscheidet auf welche Fettreserven er zuerst resp. zuletzt zurückgreift.

Punktuell abnehmen ist nicht möglich.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung