Hallo Ich interessiere mich sehr für das Thema da ich vorhabe das auszuprobieren. Ich bekomme mein Bauchfett nicht in den Griff. Kann mir jemand etwas in München empfehlen und eventuell kosten nennen?
Danke
Hallo Ich interessiere mich sehr für das Thema da ich vorhabe das auszuprobieren. Ich bekomme mein Bauchfett nicht in den Griff. Kann mir jemand etwas in München empfehlen und eventuell kosten nennen?
Danke
Also eine Kollegin von mir hat das machen lassen. Der Bauch sieht jetzt wirklich super aus. Ist nur scheiße teuer. 300€ pro Anwendung. 7-10 müssens sein. Und danach muss man auf jeden Fall ordentlich essen. Sonst kommt das ganze Fett ratz fatz wieder...Sie war in Düsseldorf.
Hallo maus0179! Ich kann Dir STEP UP in München-Haidhausen empfehlen (http://www.stepup-motivation.de). Ich dürfte da eine Testbehandlung machen, weil ich vorher schon Kundin war - und es hat funktioniert! Jetzt fangen die wohl im April richtig damit an. Und da gibt's sogar eine Erfolgsgarantie und die Preise sind wesentlich niedriger als bei anderen (stehen auf der Webseite ...) - also frag da mal nach ... Viel Glück Melanie
Es ist sehr sehr teuer, weil es nicht mit einer Sitzung getan ist. Manchmal braucht man 10 Sitzungen dafür. Ausserdem besteht die Gefahr, dass deine Veranlagung für ein kleines Speckbäuchlein dir den Bauch wieder ruckzuck zurückzaubert und dann hast du das viele Geld umsonst ausgegeben.
lass das naschen nach, bzw. nebenbei essen
Kannst du mir einen Tipp geben, wie man den Heißhunger auf Süßigkeiten in den Griff bekommt?
Statt was süßem, Obst essen. Oder MAL nen Müsliriegel ohne Zucker. Ich ess dann immer einen kleienn TL Nutella:) Das reciht mir dann für den restlichen Tag;)
für "ich will naschen" giebt es keine guten tips,solange man den willen nicht hat,überwinde erstmal dein innerlichen schweinehund,bekomm den im griff,solange wie der die oberhand über dich hat,wird es nichts,der umfang hat keine grenzen
Nein es ist nicht möglich.
Auch wenn dir das Geschäft noch so seriös erscheint, sind es nur Abzocker.
Leider hilft nur Sport und eiserne Disziplin dabei^^
das haben die leute eben nicht die solche fragen stellen
Quatsch. Ich hab hier wen neben mir sitzen, die das Beste Bsp ist das es funktioniert. Natürlich muss man sich danach gesund ernähren und Sport machen um das Ergebnis zu behalten. Aber um die erste Schicht wegzubekommen, scheint das super zu sein. Ist halt nur nich für die normale Hausfrau, weils einfach zu teuer ist.
"[...] und Sport machen um das Ergebnis zu behalten." Da ist der Witz schon wieder.
Kann man genauso gut einfach die ganze Zeit Sportmachen, auch wenns dann ein bisschen länger dauert, kann man danach stolz auf sich sein, da man wirklich die Disziplin dazu hatte. Natürlich ist es auch finanziell günstiger.
Anmerkung: Ich wusste nicht, dass es funktioniert. Nur ich hatte diesen Thread gefunden, und da die Meinung dort, recht gleich war, und einige sogar gut argumentiert, hatte ich mich auch deren Meinung angeschlossen ;)
Aber dennoch bin ich nicht ein Freund davon. Lieber Sport^^
Ich bin auch eher der Sport Typ. Aber wie z.b bei meiner Kollegin. Die geht viermal in der Woche in die Muckibude( Kann sich das auch leisten-.-) Samt Personal-Trainer und was weiß ich, ernährt sich auch top, und hatte trotzdem nen Schwabbelbauch. Ja und nach dem Ultraschallzeugs ist der jetzt richtig schön. Also generell für Dicke Leute die annehmen wollen ist das im Prinzip nix, weil man sich ja auch dann umstellen muss. Was den meisten wahrscheinlich nich gelingt. Aber es scheint halt wirklich ne gute Sache zu sein...wenn man sich danach dann auch dran hält und nich wieder ins alte "FF-Schema" verfällt (Faul-Fress-Schema:))
FF-Schema :D
Ja dann würde ich es sogesehen als "Feinschliff" am Ende bezeichnen. Also das man dann noch kleine Verbesserungen am Ende vornimmt.
Aber direkt damit anzufangen ist unsinnig, aufgrund der Umstellung der Ernährung und der Aktivität, wie du bereits sagtest.
Somit würde ich erstmal langsam mit Sport und gesundem Essen anfangen, und >zwischendurch< auf dieses Ultraschall-Fettverbrennungs-Prinzip zurückgreifen. :P
Sport hilft leider garnichts gegen gewisse Fettpölsterchen (ausser man würde sich total runterhungern)! Da spreche ich aus eigener Erfahrung! Der Körpre nimmt nähmlich da ab, wo er es für richtig hält und damit gibt man sich entweder zufrieden, oder man ist ein bisschen eitel wie ich und hilft eben nach ... und da hilft Ultraschall definitiv, wenn man sich vernünftig ernährt und noch ein bisschen Sport macht!