Frage von BlackBox313, 45

Bauchfett effektiv abbauen?

Hallo Leute, Ich bin zwar mit meinem Körper ganz zufrieden, aber meiner Meinung nach könnte ich mein Bauchfett noch etwas verringern.

Gibt es eine Möglichkeit sein Bauchfett wirksam abzubauen? PS.: Darf ruhig anstrengend sein...

Antwort
von AndiS19, 14

Nein. Auch wenn es zweitklassige Fitnesszeitschriften gern erzählen. Man kann nicht partiell abnehmen. Du kannst nur den Körperfettanteil am gesamten Körper reduzieren.  Und bei Männern liegen die Reserven nun leider mal am Bauch.

Trainieren, viel Trinken und kohlenhydratarm ernähren. Dann geht das von ganz allein weg.

Antwort
von Greta1402, 26

Dann musst du generell Sport machen und sich gesund ernähren .
Nur am Bauch abnehmen geht nämlich nicht .

Antwort
von gogsch, 26

Du kannst nicht nur am Bauch abnehmen. Dein Körper wird zuerst dort abnehmen wo er es will (genetisch bedingt)- und effektiv abnehmen kann man nur wenn man weniger isst- ich würde zuerst Das abendessen halbieren und schauen wohin die Waage geht und immer so weiter- Viel Glück

Antwort
von onyva, 23

nein geht nicht. gezielt fett kann man nicht abnehmen. 

Antwort
von 1900minga, 12

Kaloriendefizit...

Gezielt abnehmen geht übrigens nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community