Frage von Tighter, 17

Bauchfett das sich nicht auf meinen Körper verteilt..?

Hallo mein Sohn ist jetzt gerade so in der Pupertät drin und ich wollte aus Interesse heraus, weil sich mein Sohn immer beschwert das er so dünn ist aber einen Bauch besitzt fragen ob sich der ihm nicht passende Bauch wieder verzieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoodFella2306, 13

Das Problem ist, dass der Körper dazu nimmt wo er meint zu nehmen zu müssen . Insofern gibt es auch keine Übungen, die exakt an einer bestimmten Stelle das Fett beeinflussen werden. Soll heißen, wenn man Fett am Bauch hat, dann bringen Sit Ups auch nichts denn der Körper nimmt da ab wo er abnimmt. Ich würde insgesamt Sport empfehlen, Übungen die man zu Hause machen kann, oder Radfahren oder Laufen. Ich wünsche alles Gute!

Antwort
von Gym80951996, 10

Er könnte doch ein paar leichte Sportübungen mit  Eigengewicht machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten