Frage von Katharinn1997, 94

Sollte ich mir bei einer breiten Taille einen Waist-Trainer zulegen beim Abnehmen?

Hallo und zwar ist meine Taillie 90 cm breit. Man sieht das ich eine breite Taillie habe aber nicht so extrem weil ich dick bin. Und jetzt an euch, soll ich mir einen "Waist Trainer" kaufen, ist es eigentlich sehr ungesund? , habt ihr es schon mal ausprobiert? Also beim Abnehmen bin ich schon dabei aber es geht mir viel zu langsam. Und ich fühl mich in meinem Körper sehr unwohl.

Antwort
von MortishaWallace, 60

Waisttrainer sind ungesund und verschieben nur deine Organe. Ich habe damals 20 kg abgenommen indem ich Bauchweghöschen getragen habe (viel stress hatte ich auch zugegeben) So war ich schneller satt und ich hab drauf geachtet gesünder zu essen. Aber keinen sport oder so gemacht. Das ging ganz gut. Is zwar nicht sie gesündeste Art abzunehmen , war aber recht 'bequem' und ich sah durch das Höschen immer schlanker aus, was mich zusätzlich motiviert hat wirklich so auszusehen :)
Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten