Ich bin eig. nicht dick...aber ich merke langsam das mein bauch immmer mehr an fett ansammelt.... :( WIe kann ich das fett loswerden?
Antworten (4)
-
0Antwort von
rovercraftrovercraft
problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten". eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist
-
0Antwort von
Sportskanone99 Ach , wenn du in der Pupertät bist sind ein paar Pölsterchen ganz normal . ;) Aber wenn du dich trotzdem nicht wohl in deiner Haut fühlst , löse dich mal vom' Stubenkocker , zieh deine bequemen Sachen an und geh einfach mal raus um zum Beispiel zu joggen oder ein fahrradtour mit deinen Freunden zu machen ! Wenn du shoppen gehst hol dir lieber keine Smoothies auch wenn die so lecker sind , sondern lieber frisches obst vom gemüse/obsthändler oder einfach nur einen apfel von zu Hause mitnehmen .Das liegt daran , weil du mit einem smoothie gleich mindestens zwei früchte runterschlingst , während du beim Apfel / Birne mindestens 10 minuten kauen musst .das geht auf den bauch .Sonst mach einfach mal ein bisschen mehr Action und ernähre dich bewusst , dann wird das schon wieder . ;) ( vor'm fernseher bauchmuskel training machen ist auch bequem und baut fett ab :D )
-
-
0Antwort von
IsabellCornet13 Für kleine Pölstechen am Bauch, musst du viel Reis essen, der reis zieht das Fett weg, geht wirklich!Ich habs auch probiert. Und natürlich sport
Diese Frage teilen