hi,ich habe eine frage: und zwar,wie kann ich schnell bauchfett verlieren?es geht mir nur darum,dass mein bauch kleiner wird,mein gewicht ist in ordnung...hab nämlich einen BMI von 21.4.welche übungen helfen schnell????Danke!
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
jonas16jonas16
Der Körper nimmt ja erst im Gesicht ab, dann arbeitet er sich zu den großen Reserven weiter :D Mach Schwangerschaftssitups, klingt zwar sehr, sehr blöd, hilft aber am besten. Wenn der Bauch nicht kribbelt, dann machst de da was falsch :D . Einfach hinlegen, Beine anwinkeln, dann immer kurze Züge nach oben, Häde zusammen, Arme strecken, und dann immer zwischen den Beinen entlang, dann wieder zurück (mit den Armen). Nur die Schulte anheben
-
1Antwort von
AylineAyline sit-ups jeden tag morgen und abends 20-30mal. wirst wenn du es richtig machst nach einpaar tagen schon muskelkater bekommen, aber halte es immernoch 20-30mal zu machen. hoffe es wird dir helfen...
-
0Antwort von
Loomit Gonzo hat ein tolles Video auf Gutefrage.net eingestellt, in dem er Übungen für die Bauchmuskulatur erklärt und vorstellt. Unter anderem die klassische Übung Crunch. Er weißt auf Fehler hin und gibt eine genaue Bewegungsbeschreibung. Viel Spaß beim Training :-)
-
-
0Antwort von
Dory1Dory1
Gezielte Fettreduktion gibt es nur beim Schönheitschirurgen.
Dein Körper entscheidet selbst an welchen Stellen er abnimmt.
Diese Frage teilen