1

bauchfellentzündung nach blinddarmop 5 jähriges Mädchen

Frage von schnatzmann21 schnatzmann21

Unsere Tochter hat in not op ihrer blinddarm entfernt bekommen, ein wenig eiter war bereits ausgetreten und hatte sich an der wand abgesetzt, der arzt sagte uns er habe alles schön sauber gemacht und eine drainage gelegt, der eingriff liegt nun in etwa 38 std. zurück, ich habe die frage da sie heute ziemlich über den tag verteilt ständig Gallegrün gespuckt hat sie hat 37,2 temperatur und hat starke bauchschmerzen und einen sehr harten bauch,....meine frage nun ist das alles sehr bedenklich muss nochmehr gehandelt werden ausser das antibiotika was sie über den tropf bekommt, wir haben ziemliche angst, da ja bauchfellentzündung sehr gefährlich sein kann,....lieben dank schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Warum zum Geier fragst du das im Internet und nicht im Krankenhaus?

Kommentar von schnatzmann21 schnatzmann21

hallo, weil ich das bereits im kh gemacht habe, wenn ich jetzt noch die vorgeschichte dazu erzähle dann war es so das ich an dem tag wo sie nachts um 2 uhr operiert wurde bereits morgens um kurz nach 8 mit ihr da war und gefragt habe ob es der blinddarm sei, wo es verneint wurde, wir nach hause geschickt wurden, zu hause nachmittags um 16 uhr entschieden haben wieder hinzufahren, dann 3,5 std ultraschall hinter uns hatten ohne dass sie es lokalisieren konnten, ich immer noch währenddessen sagte, es ist der blinddarm, auf mich keiner hören wollte, nachts um zwölf dann ct gemacht wurde und dann gesagt wurde, oh es ist der blinddarm.-----ich bin sehr verunsichert,....

• 0
    Antwort von schnatzmann21 schnatzmann21

hallo, weil ich das bereits im kh gemacht habe, wenn ich jetzt noch die vorgeschichte dazu erzähle dann war es so das ich an dem tag wo sie nachts um 2 uhr operiert wurde bereits morgens um kurz nach 8 mit ihr da war und gefragt habe ob es der blinddarm sei, wo es verneint wurde, wir nach hause geschickt wurden, zu hause nachmittags um 16 uhr entschieden haben wieder hinzufahren, dann 3,5 std ultraschall hinter uns hatten ohne dass sie es lokalisieren konnten, ich immer noch währenddessen sagte, es ist der blinddarm, auf mich keiner hören wollte, nachts um zwölf dann ct gemacht wurde und dann gesagt wurde, oh es ist der blinddarm.-----ich bin sehr verunsichert,....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.