Frage von 01Unbekannt01, 110

Bauchexplosion bei einer Berührung?

Hey :)
Bin 15 und hab noch keinerlei Erfahrung was das Thema Jungs angeht
Habe auf der Klassenfahrt in Paris viel mit einem Kumpel gemacht, sind allein rum gelaufen usw..
Andere haben sich auch schon gefragt was da zwischen uns läuft
Auf jeden fall haben wir uns oft nah in die Augen geschaut und weil ich ihn einmal fest gehalten habe um ihn zu kitzeln, hat er meine hand genommen
Und ich hab auf einmal in beiden situationen das übelste brauchkribbeln bzw ne bauchexplosion bekommen
Jetzt frag ich mich ob es wegen ihm ist oder generell weil es so mein richtiger erster kontakt zum flirten undso ist, hoffe ihr könnt verstehen was ich meine :)
Bei Fragen einfach schreiben:)
Danke für die hilfe!:)

Antwort
von boeserApfeltee, 52

Klingt so, als wärst du verknallt. Genieß es. Geht meist schneller vorbei, als einem lieb ist.

Antwort
von Franzona, 39

Ich denke, du bist verknallt in ihn ;)

Ist ja egal, ob es dein erster Flirt ist. Es kribbelt wegen ihm.

Genieß es :)

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Danke:)

Antwort
von LadyApplee, 27

Dann hast du wohl Schmetterlinge im Bauch wie man so sagt :) Genieß es zwar ja aber sei nicht zu naiv und pass auf nicht ausgenutzt zu werden ^^ das passiert wenn man verliebt ist und quasi ne rosarotebrille dann "trägt"..

Antwort
von Carrier, 52

Vermutlich Beides. Genieße einfach das Gefühl :)

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community