Frage von lllaassssss, 46

Woran kann es liegen, dass ich Bauchschmerzen nach Alkohol habe?

Ich habe um ca 19 uhr angefangen mit Freunden etwas Alkohol zu trinken. Mir ist nicht übel,aber ich habe sehr starke bauchschmerzen. Habe versucht eine Kleinigkeit zu Essen leider hatte dies nicht geholfen gehabt. Unter anderem habe ich auch ein zihen unter den Rippen,schwer zu erklären. Meine Frage an euch. Könnte es an dem Alkohol liegen? Oder kann es auch etwas anderes sein? . Mache mir nen Kopf. Danke im Vorraus .

Antwort
von Akka2323, 20

Es gibt durchaus Menschen, die auf Alkohol allergisch reagieren. Solltest Du dazu gehören, dann trink lieber nie mehr Alkohol.

Antwort
von Wandkosmetiker, 29

Das Ziehen unter den Rippen könnte bedeuten das du irgendetwas an der Bauchspeicheldrüse hast. Sollte diese irgendwie angeschlagen sein, reagiert sie extrem empfindlich auf Alkoholkonsum. Auf jeden Fall ab zum Arzt, und abklären lasse. Den das was du hier bekommst, können bestenfalls Mutmaßungen sein.

Antwort
von Hypomanie, 46

Du könntest den Alkohol nicht vertragen. Falls es unerträglich wird, ruf bitte einen Arzt. Besser zu früh als zu spät.

Antwort
von RETWONKED, 27

Geh schlafen. Am nächsten Tag dann am besten zum Arzt.

Antwort
von RedKungFuMastr, 27

Falls du vor dem Alk nix gegessen hast, ist es kein Wunder, dass dein Bauch rebelliert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community