Frage von CihanFFM, 69

Bauche hilfe iphone geht net mehr!?

ich wollte mein iphone auf dem neusten stand bringen also update habe es dann an meinem pc angeschloßen und per itunes wollte ich dann das update machen so wenn ich es jetzt updaten will steht da "das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter fehler ist aufgetreten (-1)" so dann dachte ich mir das ich mal das iphone zurücksetze (es macht mir nichts aus wenn meine daten gelöscht werden) und dann wenn ich es zurücksetzen will bleibt der weisse balken bei der hälfte hängen und dann sehe ich auf meinem pc das wieder dieser fehler aufgetaucht ist was kann ich machen kann kaum was an meinem iphone 5s machen da ist immer dieser itunes button mit dem ladekabel hoffe ihr könnt helfen danke!

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 20

Hallo,

der Fehler -1 ist ein Hardware Fehler. Leider ist dieser Fehler irreparabel. Du kannst zu Apple gehen, aber rechne dir keine großen Chancen aus.

Ich hoffe das ich dir trotzdem helfen konnte.

Gruß André

Antwort
von Emre13022002, 47

Probier in den wiederherstellungsmodus zu gehen (Videos auf youtube) kannst auch recovery mode eingeben und dann verbinde dein Handy mit dem pc und stelle es per itunes wieder her

Kommentar von CihanFFM ,

das hab ich doch veruscht hat 0 wirkung

Kommentar von toomuchtrouble ,

Wenn Du Kohle hast, geh in der nächsten Apple-Store, sonst in den nächsten türkischen Handyladen, die kennen sich aus.

Antwort
von allymccool, 25

hast du es gejailbreakt???

dann kanns nämlich durchaus sein dass er beim update einfach streikt

Kommentar von CihanFFM ,

nein habe kein jailbreak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten