Frage von yavuz31selim, 18

bauche einen rat undzwar würde ich gerne meinen motorradführerschein mit einer freundin machen ratsam oder nicht?

später mal nach kroatien fahren und so das ist aber wieder mal was anderes :D

Antwort
von Flintsch, 11

Natürlich ist das ratsam. Es gibt nichts Schöneres, als mit dem Motorrad auf Tour zugehen oder mit der Freundin in den Urlaub zu fahren.

Kommentar von yavuz31selim ,

ich denke mal dass es warm sein wird meinst du es würde zu problemen kommen wenn ich nicht durchgehend schutzkleidung an habe ?

Kommentar von Flintsch ,

Man sollte immer Schutzkleidung tragen, ganz besonders als Fahranfänger. Es gibt aber sehr gute Schutzbekleidung für warme Tage. Jacken aus Textilstoff und Hosen ebenfalls aus Textilien oder Jeans. Ok, ich muss zugeben, dass ich bei extremer Hitze auch ganz gerne nur mit T-Shirt und Kutte auf meinem Cruiser sitze. Empfehlenswert ist sowas aber natürlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten