Frage von Mert68, 25

Bauche ein Thema für meine Präsentation(Klasse 11).,ein aktuelles Thema wäre optimal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxim91, 17

Gestern Abend eine Interessante Show bei Anne Will gesehen.
Thema: Altersarmut, Renten etc pp.

Ich persönlich denke dieses Thema ist so brandheiß und wird zu 100% immer aktueller und heißer werden, es betrifft in erster Linie deine Generation - als Lehrer würde ich persönlich Interessant finden.

Gliederung z.B

- Das aktuelle Rentensystem
- Warum sinken die Renten?
- Möglichkeiten die Renten zu retten
- Möglichkeiten der Privaten Vorsorge
- Zukunft Prognosen.

Liebe grüße Maxi

Antwort
von Myrmiron, 10

Das Paarungsverhalten der Wanderheuschrecke.