Frage von Mario1990 25.03.2010

Bauche ein Programm um lets play videos zu machen

  • Antwort von ShaDreamDragon 30.10.2013

    Zuerst einmal benötigst du ein Aufnahmeprogramm, womit du deine Spiele aufnehmen kannst. Ein sehr gutes Programm ist Fraps, welches auch die großen Youtuber wie Gronkh usw. benutzen. Dann brachst du ein Renderprogramm, womit du deine Videos rendern und nachträglich bearbeiten kannst. Dafür kann ich Camtasia Studio 8 empfehlen. Die beiden Programme kosten zwar Geld, bieten dafür aber auch eine gute Qualität für Einsteiger. Wenn du richtig gute Videos machen willst, dann empfehle ich Sony Vegas Pro, welches teuer ist, aber auch die besten Ergebnisse erziehlt. Hoffe ich konnte dir helfen.

  • Antwort von Enti1329 08.05.2013

    Audacity

  • Antwort von Mario1990 25.03.2010

    ok danke dafür und wie nehme ich den sound mit auf?.

  • Antwort von WiseWolf 25.03.2010

    Ich würde dir generell Camtasia Studio 5 empfehlen, das kostet aber was.

    Eine recht gute kostenlose Alternative ist Camstudio: http://www.camstudio.org

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!