1

Bauche dringend hilfe mit mein pc er geht nicht mehr hilfe!!

Frage von upercut3D upercut3D

hallo habe ein problem mit meinem pc ich versuche es mal genau zu beschreiben mein pc startet nicht mehr richtig also nr manchmal kommt er bis fl oopy disk failed da ich keine fesplatte habe machnmal kommt er auch nur bis zum ersten bild und bleibt da stehn und manchmal passiert nix er geht nur an und macht kein geruasch also das piep am anfang fehlt hat jemand eine ahnung woran das liegen konnte also meine pc details: targa ultra an64 3700+ amd athlon 64 nvidia 7300gs arbeitsspeicher 2x500mb (1xsamsung+1xswissbit)

kannmir jemand sagen was kaputt sein könnte ich habe es mit immer einen aspeicher probiert ber kein erfolg bitte um schnelle hilfe danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Zackenking Zackenking

Deiner Beschreibung nach ist der PC noch von anno 18. Vielleicht steckt er voller Viren o.ä. Das beste, einfachste und billigste wäre ein neuer PC. Die billigsten kosten je nach Ausrüstung um die 400 Euro. Eine Reparatur des "OLDIES" würde Dir garantiert das gleiche kosten. Also einen kaufen und (vorläufig) keinen Ärger mehr haben.

• 0
    Antwort von Arschkrampe2009 Arschkrampe2009

Als erstes Netzkabel abstecken Stromlos machen das ding (ganz wichtig) Gehäuse öffnen und einen von den 2 verschiedenen Speicherriegeln raus nehmen. Einschalten. Dreht sich der CPU Lüfter? Das kann aber auch am Netzteil liegen, vielleicht ists ja keputt gegangen Leih dir ein anderes aus und versuch es mit dem (400W reichen). Wiso hast du keine FEstplatte?

Kommentar von upercut3D upercut3Dupercut3D

danke probier ich sofort

• 0
    Antwort von Homwer Homwer

Du hast keine Festplatte ? Drehen dich deine Lüfter? Bitte den PC nur öffnen wenn du KEINE Garantie mehr auf das Gerät hast. Klingt nach ûberhitzung oder ein problem mit der Technik. Daher Lüfter kontrollieren evt mal mit dem Staubsauger absaugen. Guck mal ob dein Ram richtig drin sitzt und alle anderen stecker auch. evt. das Floppy laufwerk ausbauen oder bootest du ein OS von Diskette?

Kommentar von upercut3D upercut3Dupercut3D

ja alle drehn sich

• 0
    Antwort von bobo999 bobo999

google das mal den code oda wasa das ist und schau in foren nach was die dazu sagen mach ich auch manchmal wenn was ned funktioniert

• 0
    Antwort von Kevin7 Kevin7

Ja das liegt an der festplatte. Entwerder liegt es daran das du kene hasst wie du ja sagst, oder sie ist zu klein, d.h. du hasst sie mit zu vielen daten überfüllt.

• 0
    Antwort von Michel76 Michel76

Du BRAUCHST eine Festplatte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.