Frage von NickAndersson, 58

Bauche dringend hilfe- wie werde ich ein unangenehmes bild wieder los?

Ich habe (video link von ner freundin) grad n video geguckt -10 things you should never google und das bild von.dem zehennagel hat sich in meinem kopf festgesetzt. Ich fand das so verdammt eklig, wie werde ich es los?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nouser2000, 42

Hab das Video auch gesehen aber gleich weggeschaut. Solltest du beim nächsten mal auch machen :)

Versuch mal http://www.omfgdogs.com/

Kommentar von NickAndersson ,

Haha die website ist gut danke :-)

Antwort
von Truphonix, 37

😂😂 pewdipie ist schon ein trottel sowas zu zeigen