Mein Problem ist, dass wenn ich versuche ein Video das mit dem Movie Maker zusammengeschnitten ist, nich bei Youtube hochladen kann, weil es anscheinend im falschen Format ist. Was soll ich da machen? Das Video zu convertieren hab' ich schon versucht, aber es ist im vep4 format und irgendwie geht das nicht. Deswegen will ich das ganze mal mit nem anderen Programm versuchen. Vielleicht kennt ihr ja eins :)
Bauche Alternative zu Movie Maker...
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
GegengiftGegengift
Ein vep4 Format - was soll das sein??
Beim WMM kommt es häufig vor, dass man das Projekt speichert und nicht den Film selbst!
Du musst den FILM auf Festplatte speichern - dann kannst die Datei auch hochladen...
-
0Antwort von
runii @Gegengift
wenn ich auf Datei gehe steht aber nur -Neues Projekt -Projekt öffnen... -Projekt speichern unter... -Film veröffentlichen (das ist aber so hellgrau und man kann es nicht anklichen) -Von digitaler Videokamera importieren -Medienobjete importieren -Neuer Sammlungsordner (wieder so hellgrau) -Produkteigenschaften -Beednen ...
Also ich hab Vista, weiß ja nicht ob das da irgendwie anders aussieht... ;)
Kommentar von
Support15Support15 Liebe/r runii,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
-
Alternativen:
Virtual Dub, VideoSpin etc..
Ich kenn das Fromat eigentlich auch nicht ^^
Wenn man das Video auf dem Desktop speichert, ist es dann auf der Festplatte? :D
Ja. Nur darfst du eben nicht den Befehl..
..Datei -- Projekt speichern unter..
verwenden!
Sondern Befehl Film exportieren
heyy cool danke :)
ehm stop.. und wo finde ich Film exportiere?? das steht bei mir nirgends! :(
http://i39.tinypic.com/fm2rfk.jpg
wenn ich auf Datei gehe steht aber nur -Neues Projekt -Projekt öffnen... -Projekt speichern unter... -Film veröffentlichen (das ist aber so hellgrau und man kann es nicht anklichen) -Von digitaler Videokamera importieren -Medienobjete importieren -Neuer Sammlungsordner (wieder so hellgrau) -Produkteigenschaften -Beednen ... Also ich hab Vista, weiß ja nicht ob das da irgendwie anders aussieht... ;)
http://www.chip.de/ii/grossbildv2.html?grossbild=2731198857822baacdf.png&grossbild_bu=Microsoft+Windows+Live+Movie+Maker+14+