1

Bauchdeckenstraffung+Top Ärzte

Frage von Husnu Husnu

Ich bin männlich und habe vor einigen Jahren sehr viel abgenommen. Nun würde ich gerne eine Bauchdeckenstraffung + Brust machen lassen.

Aber wo? und bei wem? Welche Ärzte sind in diesem Gebiet gut? Ich möchte sicher sein das es ein Arzt ist der auf diesem Gebiet einfach "super" ist!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von wannenmacher wannenmacher

Hallo,

ich kann dir einen guten und netten Arzt in Stuttgart empfehlen. Dr. Ziegler ist ein spezialisierter Chirurg für Plastische Adipositaschirurgie und hat eine eigene Website zum Thema http://www.plastische-adipositas-chirurgie.de/ dort findest du Informationen und zum Teil auch Animationsfilme zur Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung für Männer. Dr. Ziegler ist ein anerkannter Spezialist und hält mehrmals im Jahr Vorträge bei Adipositas Symposien und engagiert sich auch in Adipositias Selbsthilfegruppen. Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen und viel Erfolg.

• 1
    Antwort von compaq compaq

hi husnu... auf esthetikon.de wirst du gut informiert, anerkannte kliniken für abdominoplastik bekommst du von deiner krankenkasse genannt. viel glück compaqlps : wenn psy störungen von deinem erscheinungsbild verursacht werden, so wegen baden und der mädels, könnte evtl die kasse die kosten übernehmen, frage deinen doc danach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• Hamburger Abendblatt

Patientin erzählt: 70 Kilo leichter dank zweier OPs

Am Mittwoch beginnt im CCH der Weltkongress der Adipositaschirurgen. Eine Patientin erzählt, wie die Eingriffe ihr halfen, 70 Kilo abzunehmen.

Hamburg. "Schon mit 15 wog ich ein bisschen mehr als alle anderen", erzählt Marlies Wüpper, 58. Die gelernte Arzthelferin und Altenpflegerin heiratete, bekam zwei Kinder - und nahm immer mehr zu. Vergeblich versuchte sie, mit Diäten gegenzusteuern. "Dabei habe ich zehn Kilo abgenommen, aber danach 20 Kilo zu." Als sie mit 36 in ihren Beruf als Altenpflegerin zurückkehrte, wog sie 100 Kilo - bei einer Größe von 1,58 Metern. Körperliche Beschwerden wie Bluthochdruck und Gelenkschmerzen kamen hinzu. Marlies Wüpper hörte vom Magenband, das den Magen künstlich verkleinert und wandte sich 1998 ans UKE, um sich operieren zu lassen. Damals wog sie 150 Kilo. "Der Arzt hat mich über die Operation und die Komplikationen aufgeklärt. Aber ich habe gesagt: Wenn ich so weiterlebe, werde ich keine 50 oder 60. Dann habe ich Ende 1999 ein Magenband erhalten und danach innerhalb von 3,5 Jahren 60 Kilogramm abgenommen."

Lesen Sie mehr zum Thema: Adipositas-Chirurgie

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.