1

bauchdeckenstraffung +rücken brust??

Frage von m19frage m19frage

hallo ich habe mal eine frage.. ich habe 50 kilo abgenommen und durch die abnahme habe ich jetzt einen riesen hängebauch, der gestrafft werden muss.. nun ja alles schön und gut aber ich hab gemerkt, dass meine brust mein rück(becken unter den armen)auch sehr locker is! meine frage lautet jetzt, ob bei der bauchstraffung nur der bauch berücksichtigt wird oder ob der arzt auch die anderen sachen berücksichtigt! wie is denn die narbe enn er die anderen auch berükcsichtigt wird trotzdem nur die eine narbe sein die von einem beckenknochen zu anderen verläuft oder muss er auch andere schnitte machen!=? wer hat schon erfahrungen hoffe auf antworten!!

gruss

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von justenm justenm

Ja diese Op hab ich hinter mir , von einem Beckenknochen zum andern. 3 J. ist das jetzt her, vergessen werd ichs NIE. Die Op dauerte fast 4 Stunden.Dann 6 Tage ICS. Ne ,würd ich nie mehr machen lassen.Überleg dirs ganz gut.

Kommentar von Maryline MarylineMaryline

Gut, dass du es einmal im Klartext formuliert hast.

Kommentar von justenm justenmjustenm

Es war Horror.

• 1
    Antwort von Rob16 Rob16

Natürlich berücksichtigt der Arzt auch andere Sachen. Geh einfach zu einem guten plastischen Chirurgen (vergewissere dich, das er wirklich gut und ausgebildet ist) und informiere dich, das kostet nichts. Man kann auch am Rücken Fett absaugen lassen, und man kann natürlich auch die Brust straffen, aber das kostet natürlich alles zusätzlich etwas. Bei Rückenstraffung z.B. gibt es dann natürlich schon mehr Narben, die aber gut versteckt sind (du kannst also Badekleidung usw. tragen). Also informiere dich einfach einmal, und mach dich vor allem über die Risiken bewusst, denn es gibt immer Risiken. Frage dich, ob du das wirklich überhaupt nötig hast und so einen Selbstwertsgefühl-Mangel hast, dass du es machen musst. Ob dir das ganze Geld überhaupt Wert ist, ob es dir dann wirklich besser gehen wird, nur wegen so einer OP. gvlg

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Er kann nur eins nach dem Anderen machen,denn es ist immerhin eine OP die auch Risiken beinhaltet!

Kommentar von justenm justenmjustenm

O ja. viele Risiken.

• 0
    Antwort von RainerReindl RainerReindl

Hallo an alle leidgeplagten Frauen, in diesem Threat haben sich mehrere Frauen gefunden die alle ähnliche Probleme haben. Zuviel Gewebe an unerwünschten stellen. Dann scheiden sich aber die Gemeinsamkeiten.

Aaaalso wie ich helfen kann und wo ich nichts machen kann. Ich kann Gewebe überall am Körper straffen und eine Festigkeit ins untergewebe und die HAut bringen, ABER ich kann keine Wunder vollbringen. Ich kann DEUTLICH mehr als "Gewöhnliche" Crems und Öle. Das liegt am deutschen Recht. Normale Kosmetikprodukte dürfen ohne Hilfsmittel nur 2 bis 3 Zellschichten tief eingebracht werden. Manche wirken nur auf der HAut. Ich kann 7 Zellschichten tief rein gehen. BZW Euch die Mittel an die HAnd geben damit ihr das selbst tun könnt. Dabei ist unglaubliches möglich und in meinen Augen als Chance immer vozuziehen. ABER ich habe ja schon angedeutet dass ich damit Geld verdiene was meine Aussagen naturgemäß immer etwas unglaubwürdig macht ;-) Was ich garantiert nciht kann sind AHuttaschen von mehreren cm verschwinden zu lassen, Brüste mehr als eine Körbchengröße zu verkleinern und ähnliches.

Wer aber konkret wissen will was machbar ist soll mir unter rainer.reindl@gmx.de oder über PM schreiben.

Alles leibe

Rainer

• 0
    Antwort von joja26 joja26

einen überblick der kliniken in CZ findest du hier (apropo, es ist ein bewertungsportal ! ;) Über Bauchdeckenstraffung findest du auch alles unter einzelnen OPs- siehe Navigation links

www.schoenheitschirurg-tschechien.de

• 0
    Antwort von Zahnfee01 Zahnfee01

Hallo m19frage,

die OP-Techniken und erforderlichen Schnitte für eine Bauchdeckenstraffung sind andere als die für eine Bruststraffung bzw am Rücken.

Das heißt nicht unbedingt, daß diese Straffungs-Operationen auf keinen Fall in einer einzigen OP gemacht werden können.

Allerdings ist die Rekonvaleszenzphase nach einer Doppel- oder gar Dreifach-OP um einiges höher als wenn man nur eine OP machen läßt.

Eventuell kann es sinnvoller sein, diese Operationen auf zwei oder drei Eingriffe zu verteilen.

Das wird aber ein guter plastischer Chirurg in einem persönlichen Beratungsgespräch hoffentlich genau erläutern und eine individuelle Empfehlung geben können.

Zu Deinen Fragen bezüglich der Schnittverläufe kannst Du mal hier schauen:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/

Da findest Du einiges zum Thema Bauchdeckenstraffung, Bodylift aber auch Bruststraffung, z.B. zu den OP-Techniken, den möglichen Risiken und Komplikationen usw.

Ich hoffe, daß Dir das auch noch ein bischen weiterhelfen kann.

Viele Grüße Zahnfee

• 0
    Antwort von mo251 mo251

Hallo ich habe auch mal eine Frage. Ich habe inerhalb von 10 Monaten 38 Kilo abgenommen. Nun bekomme ich am 3.12.2009 .eine Bauchdeckenstraffung die ich von der Krankenkasse bezahl bekomme.Aber mein Busen hat auch ziemlich unter der abneame und denn Schwangerschaften gelitten, er hängt ziemlich nun wollte ich mir die gern gleizeitig mit der Bachdeckenstraffung straffen lassen. Hat da jemand erfahrung mit? Oder geht das garnicht. Vielen dank für eure Antworden im Vorraus

Gruss Monique

• 0
    Antwort von mo251 mo251

Hallo, Ich wollte auch mal fragen, am 3.12.2009 bekomme ich auch eine Bauchdeckenstraffungen ich bekomme sie von der Krankenkasse bezahlt.Allerdings hängt mein Busen auch ziemlich und stört mich. Hat irgendjemand erfahrungen damit ob man das gleichzeitig machen könnte?

• 0
    Antwort von joja26 joja26

Hallo, nee, es wird immer stufenweise gemacht, sonst wäre es auf einmal zu grosser und langer Eingriff. Allein schon bei der Bauchdeckenstraffung bist Du schon über 2 Stunden lang unter Vollnarkose. Ich habe es bei Dr.Bouda in Prag machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Zunächst wurde Bauchdeckenstraffung mit Liposuktion gemacht - 2000 € insg. Dann habe ich eine Armstraffung und Oberschenlkelstraffung machen lassen. Es ist ganz wichtig dass du vor und nach der OP nicht mehr viel zunimmst (10-15 kg kann schon etwas ausmachen), denn dann könnten die Wunden ziehen oder die Oberarme auch etwas schlapp trotz der Straffung aussehen. Seine Website findest Du unter www.plastische2.de

• 0
    Antwort von rotius rotius

em nee, ne bauchstraffung, ist für den bauch...musst du das selbst zahlen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.