Frage von ichbrauche1n, 18

Bauchdeckenstraffung Mit Training OHNE OP ?

Ich habe vor 3 Jahren knapp 45-50 kg abgenommen in den 3 Jahren bin ich gut 10 cm noch gewachsen ich jetzt bei 1,90 und 80-85 kg Ich habe jedoch noch etwas zu viel haut am Bauch mit was für einen Training kann ich meine Talie etwas muskulöser und breiter machen damit die Haut etwas mehr gestrafft wird Danke im Voraus und kommt jetzt nicht mit einer op

Antwort
von unddannkamessah, 14

Naja du kannst speziell deinen unteren Rücken und Bauch trainieren, mit einem Ganzkörperprogramm wäre es natürlich synetrischer.
Allerdings kann man nicht alles wieder straffen, wenn es wirklich zuviel ist.
Aber da bist du bei einem Arzt viel besser aufgehoben als hier.

Antwort
von onyva, 13

hallo! du kannst da jetzt nicht so viel machen, aber kleine Veränderungen sind bestimmt möglich. Mache Bauchübungen max. jeden 2. Tag 

z.B. für seitliche Bauchmuskeln Russian Twist 3x15 Wdh (evtl hast du etwas schweres, dass du dabei halten könntest) und 3x15 Side Plankes!

vorderen Bauchmuskeln: Crunches (keine Situps, da sie nicht gesund sind für die Banscheiben), Beinheben, Plankes....

es reichen 1-2 Übungen für die seitlichen und vorderen bauchmuskeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten