1

Bauchdeckenstraffung kann ich noch Kinder bekommen?

Frage von sandra167 sandra167

Hi, also ich bin 18 und habe sehr viel abgenommen (fast 40 Kilo) und ich habe natürlich jetzt eine sogenannte "Fettschürze" die mich richtig stört. Ich möchte mir meinen Bauch und Busen strafen lassen, habe mich aber noch nicht bei einem Arzt erkundigt. Eigentlich wollte ich auch nur wissen ob ich nach so einer OP eigentlich noch Kinder bekommen kann, weil ich schon später mal welche wollte. Es wäre wikrlich toll wenn jemand eine Antwort hätte! Schon mal danke im vorraus!

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von tortelett tortelett

Erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zu dieser tollen Leistung. Mache Dir aber keine Sorgen, zum einen wird der Arzt der die Straffung vornimmt Dich gut aufklären und auch dem kannst Du deine Frage stellen, sie wird Dir fachlich sehr kometent beantworten. und um Anderen kann ich Dir jetzt schon versichern, daß dies mit dem Kinderkriegen nichts zu tun hat. Die Straffung wird ja nicht so stark vorgenommen das alles reissen würde wenn du schwanger würdest. Ausserdem ist Haut sehr dehnbar. Der Gedanke der Dich da plagt ist gar nicht so abwegig aus Deiner Sicht und ich kann deine Ängste sehr gut verstehen. Mach DIr aber bitte keine Sorgern, sondern geniesse die Freiheit ohne den 40 Kilos Ballst mit Dir rumschleppen zu müssen. Viel Glück!!!

• 1
    Antwort von user531 user531

durchaus kannst du noch Kinder bekommen

deine Haut ist dehnbar und eine Straffung wird ja an deiner Haut und nicht an deiner Gebärmutter vorgenommen

Kommentar von obermenzing obermenzingobermenzing

richtig und präzise geantwortet!

• 0
    Antwort von joja26 joja26

falls es bei dir noch aktuell ist, hier ist überblick aller CZ plastischer chirurgen mit bewertungen! ;)www.schoenheitschirurg-tschechien.de Eine bauchdecken-op kostet ab 2000 €

• 0
    Antwort von amarena07 amarena07

natürlich wirst du nach einer bauchdeckenstraffung noch kinder bekommen können. es fragt sich nur wie deine haut später eine schwangerschaft mit macht. du mußt damit rechnen das dein ergebnis der op sich nicht halten wird. im spieglein-portal findest du informationen für eine bauchdeckenstraffung. da kannst du auch fragen stellen. wahrscheinlich wird man dir raten bis nach einer schwangerschaft zu warten. aber wenn es dich jetzt so sehr stört als junge frau, ist eine op zu überlegen. den busen willst du auch machen lassen? sprich mit deinem arzt und vereinbare ein beratungsgespräch. dann wirst du sehen was man dir rät.

• 0
    Antwort von SYLPET SYLPET

herzlichen glückwunsch, dazu gehört schon ne menge ausdauer und mut,warum solltest du keine mehr bekommen,wenn du das geschaft hast, dann schaffst du das auch noch,warte noch bis sich deine situation gebessert hat und dann kannst du damit richtig loslegen, ich wünsche dir dafür alles gute und viel glück.

• 0
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Das sollte dir ein plastischer Chirurg beantworten, der weiß es ganz genau. Ich kann mir schon vorstellen, dass dein Bauch (Bindegewebe) nach einer Schwangerschaft wieder gerissen und schlaff ist. Trotzdem, Glückwunsch zu deiner Gewichtsabnahme.

• 0
    Antwort von obermenzing obermenzing

ich antworte jetzt nur damit du blechbüchse das sterni geben kannst ;-)

• 0
    Antwort von koziol koziol

Ja natürlich kannst Du dann noch Kinder bekommen.

Du solltest Dich nur Beraten lassen wie das mit der Hautpflege so ist.

Damit nichts reist und spannt.

GLÜCKWUNSCH zu den 40 Kilo !!!

• 0
    Antwort von dietmar632 dietmar632

klar die Haut dehnt sich ja denn wieder

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.