1

Bauchdeckenstraffung in Tschechien- aber bei welchem Arzt?

Frage von Nigella Nigella

Wer hat in Tschechien eine Bauchdeckenstraffung (nach Schwangerschaften) machen lassen und kann einen guten Arzt empfehlen, der diesen Eingriff schon oft vorgenommen hat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Zahnfee01 Zahnfee01

Hallo Nigella,

Tipps für einen speziellen Arzt in Tschechien kann ich Dir leider auch nicht geben, für mich selber würde eine OP in Tschechien auch nicht infrage kommen.

Aber egal ob Du die OP in Deutschland oder im Ausland machen läßt, würde ich mich auf jeden Fall vorher sehr gut über die OP und über infragekommende Ärzte informieren.

Einiges dazu habe ich hier auf dieser Seite zusammengestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/bauchdeckenstraffung_informati.html

Da findest Du viele Informationen über Bauchdeckenstraffung, über die OP-Techniken, über mögliche Komplikationen aber auch Tipps für die Arztsuche und eine Checkliste für das Beratungsgespräch.

Vielleicht hilft Dir das ja auch schon etwas weiter.

Liebe Grüße Zahnfee

• 1
    Antwort von beauty422 beauty422

Schau mal da www.eleganz-klinik.de sie macht Bauchdeckenstaffungen sehr oft.Ich hab es bei Ihr machen lassen super Ergebnis!!!

• 1
    Antwort von misterT93 misterT93

im Ausland ist das immer so eine sache, wen dam würde ich es nur in Deutschland bei einem Guten Bekannten Arzt vornehmen lassen

• 1
    Antwort von joyce123 joyce123

Mach das blos nicht in Tschechien, auch nicht weils billiger ist. Da ist schon so oft gepfuscht worden! Und wenn etwas schiefgeht, hast du alleine die Kosten für evtl. weitere Operationen zu leisten. Und wer soll später in Deutschland die Nachsorge machen? Ein deutscher Arzt wird da nicht gerne weitermachen wollen.

• 0
    Antwort von joja26 joja26

Du kannst hier nachsehen, alles über CZ Ärzte: www.schoenheitschirurg-tschechien.de

• 0
    Antwort von FrauGeiger FrauGeiger

Ob Tschechien oder Deutschland informiere dich mehr als gut über den Operateur. Ich habe im vergangen Jahr ein Fettabsaugung in Tschechien vornehmen lassen (und bin immer noch sehr zufrieden :-)... ich hatte natürlich dasselbe "Problem" einen Arzt zu finden... Ich weiß, dass viele gegen Agenturen wettern, aber ich war froh mich auf ihre Erfahrung stützen zu können... Schau mal bei www.cz-wellmed.de vorbei. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

• 0
    Antwort von Xeronimo Xeronimo

Ruf mal bei Heidi Klum an !

• 0
    Antwort von KriLu KriLu

Da rate ich dir dringend von ab. Nicht, weil die Ärzte dort vielleicht keine Ahnung haben, sondern weil dir keine Krankenkasse hier hilft, sollte es zu Komplikationen kommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.