1

bauchdeckenstraffung in der tschechei

Frage von elke1963 elke1963

hallo

ich habe eine bauchdeckenstraffung mit fettabsaugung vor.wer kann mir guten arzt in der tschechei empfehlen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von joja26 joja26

Lass Dich nicht entmutigen bei den Antworten die du hier bekommen hast.

Einen guten Überblick bekommst Du sicherlich auf diesem Portal:

www.schoenheitschirurg-tschechien.de

• 1
    Antwort von dolga dolga

kopfkratz...

schon mal versucht abzunehmen oder liege ich falsch?

Kommentar von veraeva12 veraeva12veraeva12

kopfkratz ist gut!

• 0
    Antwort von wannenmacher wannenmacher

Warum machst du es nicht in Stuttgart/Deutschland bei Dr. Ziegler: http://www.plastische-adipositas-chirurgie.de/faq/bauchdeckenstraffung.php

Dr. Ziegler ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und behandelt bzw. operiert seit mehr als 10 Jahren Patienten, die sich nach einer massiven Gewichtsabnahme (z. B. durch Diät, Magenband oder Magenbypass) plastische Korrekturoperationen wünschen.

• 0
    Antwort von ToxicAngel21 ToxicAngel21

Ich will jetzt nicht sagen das es in Tschechien keine guten Ärzte gibt... aber ich möchte dich eindeutig warnen ! Diese Auslandsangebote sind oftmals richtiger Mist... aber wirklich so richtig! Und ich würde mir überlegen ob es den Schaden wert ist nur weil man Geld Sparen wollte, gerade wenn es um den eigenen Körper geht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.