Frage von shitsilly, 25

Bauchdeckenstraffung bei dicken?

Ich möchte eine Bauchdeckenstraffung aber habe ein Problem. Ich bin dick, ich habe viel abgenommen und jetzt hängt mein Bauch ein wenig, ich bin Plussize Model und habe eigentlich kein Problem mit der Arbeit aber ich fühle mich unwohl. Geht das denn sich als dicke Person Operieren zu lassen?

Antwort
von Pauli1965, 19

Dazu musst du dich an einen Schönheitschirurgen wenden. Das ist ein kosmetischer Eingriff. Den zahlt die Kasse nicht einfach mal so.
Anders ist es , wenn du eine Magenverkleinerung hinter dir hast. Dann gehört eine solche OP zur Nachsorge.

Kommentar von shitsilly ,

Die Kosten würde ich selbst übernehmen, Magen Op wurde mir nicht stattgegeben, da mein BMI zu niederig war

Kommentar von Pauli1965 ,

Dann such dir einen  guten Operateur. Machbar ist alles.

Antwort
von Hexe121967, 17

warum sollte das nicht gehen? die frage ist nur "wer übernimmt die kosten?"

Kommentar von shitsilly ,

Ich würde sie selbst übernehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten