2

Bauchdeckenstraffung auf Ratenzahlung bei KÖ-Klinik in Düsseldorf

Frage von Ganzlieber Ganzlieber

Meine Freundin wollte sich in der Kö-Klinik einer OP unterziehen. Kann hier einer sagen ob die dort Ratenzahlung machen und wieviel man so ca. Anzahlen muß?

Ganz dickes Danke für jede Antwort.

Gruß Ganzlieber

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von steakhouse steakhouse

Sie soll mal 10 Euro vorschlagen.

Kommentar von Ganzlieber Ganzlieber

Sehr witzig find ich das gar nicht. Wir haben leider nicht sehr viel Geld und können alles auf einmal zahlen. Hätte ich das Geld würde ich es meiner Freundin schenken, weil sie so sehr unter ihren Bauch leidet. Also bitte nur ernste Antworten. Gibt nicht nur reiche Leute sondern leider auch viele Arme.

• 0
    Antwort von discoculture discoculture

Ich kann nur die KÖ-Klinik in Düsseldorf sehr empfehlen! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut und man hat eine große Auswahl an spezialisierten Ärzten im Gegensatz zu den meisten Kliniken! Mehr Infos gibts auf: www.koe-klinik.de

Ja, eine Ratenzahlung ist in der KÖ-Klinik über eine externe Bank möglich und teilweise sinnvoll!

• 0
    Antwort von opkll opkll

Hallo Wir waren in vielen Kliniken. Die preiswerteste ist die Klinik am Rhein. Dort kostet eine Bauchdeckenstrafung 5160Euro. Von Ratenzahlung mit den Kliniken kann ich abraten.Der Zinssatz ist viel zu hoch.Im Moment super günstig im Internet vergleichen!

• 0
    Antwort von Rosine72 Rosine72

Ich würde das Finanzielle direkt dort ansprechen.

• 0
    Antwort von holsch holsch

frage dort

Kommentar von Ganzlieber Ganzlieber

könnte ja sein das hier schon jemand Erfahrung mit der KÖ-Klinik hatte wegen Ratenzahlung. Will nicht unnötig meine Freundin wieder traurig machen weil es vielleicht nicht geht.

Falls einer dort mal Ratenzahlung gemacht hat kann er ja schreiben oder?

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Möglich ist heutzutage alles.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.