2

Bauchdecke Schmerzen !??

Frage von DykeNE DykeNE

Hallo

Ich habe wenn ich mit den Fingern ober halb des Bauchnabels etwas drücke und auch ohne druck mittel bis starke schmerzen. Bin etwas Molliger muss ich dazu sagen und habe nen kleinen Bauch =))

Kann das an der Spannung liegen oder so weil war am Montag in Fitness Studio. Das Problem ist schon mehr mals aufgetreten. Der bauch tuet etwas weh und ich weiss nicht roan es liegt.

Danke für eure Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Goodnight Goodnight

Du hast Muskelkater

• 0
    Antwort von HelloKittyBaby HelloKittyBaby

mach dich nicht verrückt versuch dich etwas zu entspannen

• 0
    Antwort von Skulduggery Skulduggery

vielleicht ein muskelkater? trainier ihn etwas leicht und wenn nach paar tagen net weggeht einfach mal zum arzt zur untersuchung

• 0
    Antwort von HelloKittyBaby HelloKittyBaby

wenn du sagst du warst im fitness studio dann würde ich evtl auf muskelkater tippen.wenn es aber bis ende der woche nich besser wird solltest du zum arzt gehen.bei mir dauert es meist 2-3tage dann is alles wieder ok und der 2te tag is meist der schlimmst.

oder ist dir schlecht hast du dich erbrochen oder durchfall?

• 0
    Antwort von marilda marilda

Das kommtbestimmt von Fitness. Du hast einige Muskeln arbeit gegeben, die es nicht gewöhnt waren in anspruch genommen zu werden... Muskelkater.

• 0
    Antwort von Felixie1 Felixie1

Es könnte eine Blinddarmreizung sein,das muss der Arzt abklären.Gehe hin und lass Dich untersuchen.

• 0
    Antwort von Syntox Syntox

Könnte ein Bauchdeckenriss sein. Ich würde bei einen Arzt gehen und mal durchchecken lassen. Dann bist du immer auf der richtigen Seite

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.