Hallo! Nun, ich habe schon seit ich denken kann das Problem mit meinem Bauch, ich bin 1,52 groß und wiege 52 Kg, ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Körper, ich bin auch nicht wirklich dick, sondern alles ist perfekt proportioniert... naja bis auf einer Stelle; der Bauch. Morgens wenn ich aufstehe habe ich meist einen dünnen Bauch, aber ich spüre schon, dass da noch einiges an Speck dran ist. Und dann (jetzt z..B) bekomme ich im Laufe des Tages einen richtigen Blähbauch, selbst der Arzt sagt, dass ich ziemlich aufgebläht bin. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie das sein kann; ich trinke nur Mineralwasser (normales Wasser kann ich nicht leiden, weil es keinen Geschmack hat und meist wird mir dann von zu viel trinken [von normalem Wasser] übel), esse Gemüse, Fleisch, Brot, Roggen, alles mögliche. Außerdem bewege ich mich täglich so viel ich kann (ungefähr eine halbe Stunde laufen [nicht Schule])... Ich weiß ehrlich nicht von was das kommen kann und warum ich überhaupt diesen aufgeblähten, speckigen Bauch habe, ich finde es nicht schlimm, aber irgendetwas muss ich ja falsch machen. Ach ja noch zu meinem essen; ich esse langsam (bin mir aber nicht sicher, ob ich es wirklich sehr durchkaue, jedenfalls gut genug um es weich runterschlucke zu können) und schmatze nicht.
Vielen Dank für all die Tipps, die ich hoffentlich bekomme!
Ach, und ->Activia* hilft einer 14 Jährigen wirklich? Sind ja meist etwas ältere Frauen in der Werbung.
aber du siehst in der werbung immer wie der bauch zurück geht ich glaube da lassen die einen fahren aber egal sooryyy hätte ja helfen können
Ja, in Filmen gibt es auch Zombies und Vampire.
^^