Bauchbereich undeutliche schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erbrechen und Bauchschmerzen rechts unten sind ein Warnsignal bei entzündetem Blinddarm.

Kannst du auf der Stelle hüpfen? Tut das weh? Hast du Fieber? Kannst du im Liegen dein rechtes Bein anwinkeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyheart
17.07.2016, 14:03

Wenn ich mein rechtes Bein anwinkel zieht es.
Beim hüpfen habe ich grade nichts so wirklich mitbekommen, mir ist nur leicht schwindelig geworden aber das hab ich schon seit Ewigkeiten.
Und Fieber kann ich nicht sagen da ich nichts zum messen hier habe, bin im Urlaub.

0

Hört sich sehr nach Blinddarm an, geh zum Arzt, oder ins Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi happy heart,differentialdiagnostisch könnte es sich um eine Cholelithiasis handeln,vor allem eher bei Frauen.Der Druckschmerz auf der rechten (Unter)bauchweite,ebenso die Übelkeit deutet mit ziemlicher Sicherheit auf eine Appendizitis acta.Kann Daus rasch ein Notfall werden.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Arzt gehen... Könnte der Blinddarm sein. Wenn es nicht besser wird: ab in die Notaufnahme. Da war ich auch gestern wegen Schmerzen im Bauch (war aber was anderes).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Arzt gehen !
Das könnte eine Blinddarmentzündung sein. Also nicht lange warten und ab zum Arzt.
Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung