1

Bauchansatz stört mich

Frage von LauraNeubauer LauraNeubauer

Ich habe einen Fettansatz beim Bauchnabel! Wie einen kleinen Bierbauch^^ Wie bekomme ich ihn weg? Sport nützt nichts-.- Ernährungsumstellung auch nicht :(

Ich nehme im ganzen ab, aber der Bauch bleibt! Ich finde es schrecklich:/ !

Hier noch ein Bild meines Bauches!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von FallenGirl96 FallenGirl96

Wow, dein Bauch ist total perfekt, ehrlich! Ich wünschte, ich hätte so eine tolle Figur wie du =/

Echt, du brauchst dir über deinen Bauch keine Gedanken zu machen, er ist einfach nur... wow! <3

• 0
    Antwort von coolchecker coolchecker

Du bist so dünn das man nicht recht weiß wo bei dir hinten und vorne ist!

Als mann sage ich dir - NIMM ZU! Männer stehen nicht auf dünne Frauen sondern auf weibliche Rundungen. Und ein kleines Speckbäuchlein ist genauso sexy wie Hüftspeck!

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Bree2208 Bree2208

Was soll auf dem Bild sein? Ich erkenne da gar nichts, außer einem Hungerharken! Da ist überhaupt kein Bauch, du hast einfach eine gestörte Wahrnehmung, das ist das Problem. Die hat sich höchstwahrscheinlich durch dein Abnehmen verändert. Hör lieber auf, solange du's noch kannst!

• 0
    Antwort von Pellwurst Pellwurst

oh man, das du da noch was drann auszusetzen hast wundert mich ^^. aber vielleicht mal mit gezielten bauchübungen arbeiten......

Kommentar von LauraNeubauer LauraNeubauer

Schon alles versucht :(

Kommentar von Pellwurst PellwurstPellwurst

dann haste warscheinlich schon kein gramm fett mehr am bauch.......ganz ehrlich, dein bauch is top....brauchst nix machen......andere frauen wären auf deinen bauch sicherlich neidisch

Oh doch das hab ich! Sieht man doch aufn Bild auch!

Ich mag ihn überhaupt nicht

Kommentar von Pellwurst PellwurstPellwurst

also ich seh da nur ne minnimale wölbung die du aber bei jedem bauch siehst den du von der seite betrachtest........aber naja, man is ja irgendwie nie zufrienden mit dem was man hat ;-)

• 0
    Antwort von Chillamaria Chillamaria

dieser Bauch ist eigentlich normal. Aber wenn es dich so stört, dann probier doch mal bodywrap aus

sowas find ich hässlich :D Auserdem kann ich sowas garnicht im Schwimmbad tragen :P

Kommentar von Chillamaria ChillamariaChillamaria

du verstehst mich glaub ich falsch. Bodywrap wird gemacht! Das wird in einem eigenen Studio gemacht, die Bodywraps anbieten! Da wirst du mit Folie eingewickelt und dann in eine Art Badewanne gesetzt!

Achso... und wieviel kostet das??

Kommentar von Chillamaria ChillamariaChillamaria

von Studio zu Studio verschieden. Abgesehen davon hängt es davon ab wie viele Sitzungen du benätigt. Google doch einfach mal Bodywrap

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Gezielt abnehmen geht nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.