1

bauchanfall

Frage von Registriert Registriert

Wenn ich (normal gebaut mit einem mittleren Bauch) 2 Wochen lang jeden Tag 100 Situps machen würde, würde ich dann nach der Zeit einen Erfolg bemerken? (inklusive kleiner Ernährungsminimierung?)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Flo2oo8 Flo2oo8

Jeden Tag ist zuviel! Die Muskeln brauchen eine Pause, um sich zu entwickeln!

Kommentar von kuemmel kuemmelkuemmel

dh! Muskeln entwickeln sich nicht beim Sport! Der Sport signalisiert den Muskeln nur das sie wachsen müssen. Das wachsen selber wird dann erst im Schlaf umgesetzt! Hab ich neulich im TV erfahren

• 0
    Antwort von JoWaKu JoWaKu

Das ist ungesund.

Mach zunächst drei mal am Tag 20.

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Klar merkst du was

in der ersten woche Muskelkater

ab der zweiten Woche Spass am Training

ab der dritten Woche wirds ernst

wenn du in der vierten Woche noch dabei bist, gast du es geschafft

viel erfolg

• 0
    Antwort von vayio vayio

Die Ernährungsumstellung sollte schon dementsprechen sein, wirkliche Erfolge sehen zu können! Und wenn es dir nur um zwei Wochen geht, dann versuch es mal, aber ich kann nur sagen, dass ein Muskelaufbau nicht innerhalb weniger Wochen geschieht.

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

Versuch macht klug..

oder die Masse am Bauch verhärtet sich u Muskelfleisch, dann schmeisst mit der Wurst nach dem Schinken :-))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.