Frage von Lisa0Love, 14

Bauch zwicken durch Stress?

Hallo, ich habe jetzt seit ungefähr 4/5 Wochen Bauch zwicken mal hier mal da meistens zwickts an der gleichen stelle.. unter anderem auch manchmal durchfall.. kann das vom stress kommen? habe mir vor 4/5 Wochen stress gemacht weil es hieß ich hätte eine Schilddrüsen Unterfunktion.. jetzt habe ich stress da meine schwester mit ihrer kleinen tochter bei uns ist, da sie sich von ihrem freund getrennt hat und jetzt erst ne Wohnung sucht (andere geschichte) komme nicht mehr zur ruhe und weiß echt nicht mehr weiter.. könnte den ganzen tag heulen und dann zwickt halt auch noch mein bauch.. meistens an einer stelle dann mal hier und dort.. beim Arzt war ich schon mehrmals.. gestern hatte er nochmal meinen bauch abgetastet und nichts feststellen können Ultraschall und blut vor ca ca 4 Wochen war auch ok.. kann dieses bauch zwicken vom stress kommen? kennt ihr gute tipps dagegen.. fühlt sich teilweise so an als wäre es der Muskel der an dieser stelle verspannt ist.. hab es nicht immer.. mal ist es da und dann wieder weg und dann wieder da.. trotz das der Arzt sagte es ist alles ok hab ich angst das es doch was schlimmes sein könnte :/ kann sowas vom stress kommen? bin über hilfreiche tipps sehr dankbar..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten