Frage von Biboy00, 384

Bauch zu viel?

Hey leute, ich wollte mal fragen ob mein bauch noch okay geht und ob manche von euch etwas speck an jungs sogar mögen?
Ich bin 16 und etwas über 1,80cm groß.
Bitte nur ehrliche Antworten und nichts beleidigendes.
Danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klarck36, 161

ich finde dein Bauch süß ;) kann ruhig mehr sein

Kommentar von Biboy00 ,

Dankeschön, voll lieb von dir:)

Kommentar von Klarck36 ,

bitte schön ;)

Kommentar von Biboy00 ,

Und wie viel denkst du höchstens?

Kommentar von Klarck36 ,

Schwer Zusagen ist bei jedem anders verteilt aber erstmal ist noch lange nicht Zuviel :) 

Kommentar von Biboy00 ,

Wird nach den Festtagen wahrscheinlich ganz anders aussehen...

Antwort
von fanzab, 171

Ich find das jetzt noch ziemlich im Normalbereich also alles ok! Meiner ist schon viel größer...

Kommentar von Biboy00 ,

Okay danke ;)

Kommentar von fanzab ,

naja wirklich ein bauch ist es ja noch gar nicht^^ Hast du etwas zugenommen seit der letzten Frage oder sieht das nur so aus?

Kommentar von Biboy00 ,

Ich hab zugenommen hehe 🙈

Kommentar von fanzab ,

ja sieht man aber ist ja noch nicht zuviel. Passiert halt im Winter^^

Kommentar von Biboy00 ,

Wohl wahr... mal sehen was die Festtage bringen...

Antwort
von Yeahright, 89

Mag dein Bauch :) Kann ruhig mehr werden :) Einen Kuschelbauch ist nie falsch, und jetzt kommt die Feiertage wo mann gut essen kann.. :) 

Kommentar von Biboy00 ,

Danke, danke ;)
Naja ich weiß nicht ob ich mir noch mehr leisten kann...

Antwort
von Christopher7799, 101

Du hast ganz viel Speck in deinen Bauch, aber das ist kein problem. Dein Speck ein bisschen hängt schon :D Ich finde deinen Bauch sehr süß :D Ist dein Bauch weich? :D

Kommentar von Biboy00 ,

Ist das ein Kompliment? Und ja, er ist ziemlich weich...

Antwort
von Ladekabelx, 141

Ich finds nicht schlimm :)

Kommentar von Biboy00 ,

Wie findest du es denn dann? Gut?

Kommentar von Ladekabelx ,

Es ist voll normal.Es schaut nicht so schlimm aus.

Kommentar von Biboy00 ,

Achso okay vielen Dank!

Antwort
von liljana11, 144

ich finds ein bisschen zu viel aber es geht noch

Kommentar von Biboy00 ,

Also jetzt schon aufpassen damit nicht mehr viel dazukommt, richtig?