Frage von vane13mischi13, 41

Bauch zieht unten rechts?

Hilfe seid heute Nacht kann ich nicht richtig schlafen vor dem einschlafen war alles gut dann habe ich nachts irgendwann ein stechen und ziehen unten rechts im Bauch gemerkt beim anwinkeln des Beines tut es nicht mehr weh musste aber gerade auf das klo da tat es viel mehr weh. Muss dazu sagen vorher hatte ich eine Woche Durchfall..Hilfe soll ich zum Arzt wenn ja zu welchen zum Hautarzt? Ist es der Blinddarm..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BigDreams007, 21

Hallo,

erstmal JA du musst zum Arzt aufjedenfall!

So. Das KÖNNTE eine Blinddarmentzündung, Eierstockentzündung, etc. sein.

Niemand kann dir das hier sicher sagen!

Also bitte gehe jetzt dann sofort zu einem Arzt.

LG & Gute Besserung:)

Kommentar von vane13mischi13 ,

Jetzt ist es wieder weg soll ich trzdm zum Arzt? Es tut nur noch ganz ganz leicht weh 

Kommentar von BigDreams007 ,

Ja aufjedenfall. Lass es abklären.

Kommentar von DeMonty ,

liegt an den Antworten... wie ich schon geschrieben habe 😁

Antwort
von DeMonty, 32

Nein. Du musst nicht zum Arzt. Du lässt dich hier bei GF untersuchen und beraten. Die Schmerzen gehen automatisch weg, je mehr Antworten du bekommst.

Kommentar von vane13mischi13 ,

Sehr lustig hatte auch bis gestern vom Arzt Tablette  genommen...

Kommentar von DeMonty ,

deine frage ist schon sehr lustig. was soll man da antworten. bei mutti ausgezogen und nun weißt du nicht, was man machen soll? geh zum arzt, dann sparst du zeit mit fragen stellen. so einfach!

Kommentar von vane13mischi13 ,

Du hast ja keine Ahnung 😀 sich klugscheiser wie dich gehören aus der Welt 

Antwort
von Gothictraum, 3

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten