Frage von WiseGirl3213, 38

Bauch wird zum Abend hin runder?

Hey:) Also ich habe folgendes Problem: Morgens wenn ich aufwache ist mein Bauch flach und alles ist perfekt. Aber immer wenn ich was esse bläst er sich sozusagen auf und am Abend ist er total rund. Morgens ist er dann wieder flach und es fängt alles von vorne an. Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich es verhindern kann?

Antwort
von WiseGirl3213, 24

Ich hatte auch mal ne op am Bauch kann es daran liegen?

Antwort
von fitnesshase, 21

Nahrungsmittelunverträglichkeit?

Kommentar von WiseGirl3213 ,

kann nicht sein: /

Kommentar von fitnesshase ,

Warum?

Antwort
von meinerede, 24

Im Bauch ist der Darm und im Darm wird verdaut. Wenn Du blähende  Dinge isst, oder zuviel Luft mitschluckst z.B. wird der Bauch auch dicker.

Antwort
von hauseltr, 12

Wo bleibt bei dir die Nahrung, die du täglich zu dir nimmst?

Voller Bauch trägt auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten